{$content.wrap.bodytext}
 
Sie sind hier: MdB Ralf Brauksiepe | Wahlkreis | Wahlkreisberichte | 
Dienstag, 10. Juli 2018

Themenabend Gesundheitspolitik in Witten-Annen


Auf dem Foto: Dr. Ralf Brauksiepe im Gespräch mit den Gästen

Auf dem Foto: Dr. Ralf Brauksiepe im Gespräch mit den Gästen

Die CDU Witten Annen veranstaltete am 9. Juli einem Themenabend zur Gesundheitspolitik.

Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete und Beauftrage der Bundesregierung für die Belange der Patientinnen und Patienten, Dr. Ralf Brauksiepe MdB, kam auf Einladung des Ortsverbandes nach Annen und berichtete über seine Arbeit und über die Themenfelder, die er nun in dieser Position angehen möchte.

Zahlreiche Mitglieder des Ortsverbandes und auch der Jungen Union Witten besuchten die Veranstaltung.


© 2018 MdB Ralf Brauksiepe