{$content.wrap.bodytext}
 
Sie sind hier: MdB Ralf Brauksiepe | Startseite | 
Dienstag, 26. September 2017

Brauksiepe als stellvertretender Vorsitzender der NRW-Landesgruppe wiedergewählt


Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ralf Brauksiepe, ist mit großer Mehrheit als stellvertretender Vorsitzender der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wiedergewählt worden. Er ist der einzige Stellvertreter des ebenfalls wiedergewählten Vorsitzenden Dr. Günter Krings MdB. Die NRW-Landesgruppe ist mit 42 Mitgliedern nach der CSU-Landesgruppe die zweitgrößte Landesgruppe in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

„Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und die damit verbundene Anerkennung meiner bisherigen Arbeit als stellvertretender Landesgruppenvorsitzender“, erklärte der Hattinger Staatsekretär.


© 2017 MdB Ralf Brauksiepe